Freitag, 12. September 2014

Auf geht's...

Wachau, du Perle!

Ich mach mich in Kürze auf in eine meiner Lieblingslandschaften. Schon heute zieht es mich ins Weltkulturerbe. Werde mich in aller Ruhe und Wellness-unterstützt auf den großen Tag X übermorgen vorbereiten.
Normalerweise zieht es mich ja zu einem sehr großen Teil wegen des Weins in die Wachau. Als Riesling- und Veltliner-Fanatiker muss man sich dort wohlfühlen. Wie unterschiedlich Reise-Motive doch sein können...

Wasserschlacht

Das ultra-optimale Wetter, das uns vor zwei Wochen in Stammersdorf begrüßt hat, lässt für diesen Sonntag anscheinend etwas auf sich warten. Ein wenig Hoffnung besteht für einen Wettervorhersage-Zweifler aber immer noch. Aktuell; also so richtig JETZT gerade während ich hier tippe, soll's ja auch aus Schaffeln schütten - derweil ist da draußen vor der Tür gerade das perfekte Laufwetter. Also, ich geh' jetzt mal davon aus, dass das am Sonntag auch so sein wird. Bei der Startnummernabholung inklusive Lauf-Kauf-Messe werde ich mir aber trotzdem noch auf Raten eines alten Lauffuchses ein Regen-Gilet zulegen. Für solche Verhältnisse bin ich als Schönwetter-Läufer nämlich noch etwas schlecht ausgestattet.
A propos Schönwetterläufer: meine gestrige 30-Minuten-Einheit hab ich aufgrund der unwirtlichen Witterung und der Gefahr mir dann noch rasch eine Verkühlung zuzuziehen sausen lassen. Morgen werde ich aber auf jeden Fall der Running-Coach-Vorgabe gerecht werden und noch 20 Minuten in der Wachau herumhirschen.
Ich bin schon gespannt, was mir die Zeitnehmung am Sonntag bescheinigt - wenn ich durch komme ist aber eine Sache schon mal fix: Die persönliche Bestzeit!



Die "Karotte" vor meinen Augen.

Das nächste Mal, wenn ich schreibe, hab ich's hinter mir!
Laufen UND Flasche...;-)

Lieben Gruß,
Euer Wolfi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen