Dienstag, 24. Februar 2015

Die Laufschuhanalyse

Schaut sie euch an, meine neuen Laufschuhe! Sind sie nicht wunderschön? Aber sie passen nicht nur, sondern unterstützen sogar meine Füße. Irgendwann habe ich Menschen auch schon einmal munkeln gehört, dass man sogar schneller sein soll mit neuen Laufschuhen, aber das halte ich leider für ein Gerücht. 

 

Über die Analyse selbst kann ich nur Gutes berichten: Ich wurde beim Laufen am Laufband gefilmt und von allen Seiten begutachtet. Mein Fußabdruck wurde gescannt und ein Belastungsprofil erstellt. Alles schaut super aus, nur knicke ich beim Aufkommen besonders mit dem rechten Fuß leicht nach innen ein. Kein Problem, denn dafür gibt es zum Glück entsprechende Laufschuhe. Bereits beim zweiten Modell werde ich fündig und zwei Paar Erima Sportsocken bekomme ich auch noch geschenkt. Es ist schon herrlich Frontrunnerin zu sein! ;-)


Wo ihr so eine Laufschuhanalyse machen könnt? Alle Infos findet ihr hier. Eure Füße werden es euch bestimmt danken!

Viele liebe Grüße,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen