Samstag, 21. Juni 2014

Morgenstund' hat Goldmedaillen im Mund...

Wolfi auf dem Weg ins Ziel - WACHAUmarathon 2014

OK, diese Woche ging's also los: Leistungsdiagnostik in der Südstadt. 

5 Einheiten zu je 1.200 Meter - das Tempo pro Einheit jeweils um eine Stufe gesteigert. Dazwischen brav ein Tröpfchen Blut für die Sportmedizinerin opfern. Alles soweit kein Problem.
Um 05:30 Uhr aufstehen schon eher... Anders hätte mein prinzipiell faules Fleisch aber wohl um 08:00 Uhr morgens jegliche Leistung verweigert.
Musste es also überlisten und ihm vorgaukeln, dass es schon viel später ist. Das machte sich dann im Büro ein klein wenig bemerkbar.



Trotzdem: ganz schön motivierend so ein langfristiges Ziel zu haben und jemanden, der einen dort hintreibt. 
Bei der Leistungsdiagnostik war er noch streichelweich, der Running-Coach. Ich bin guter Dinge und werde den Halben in der Wachau wohl unter einer halben Stunde laufen... ... oder so. Und die aufgerissene Müdigkeit hab ich halt einfach etwas später ausgeglichen.

Morgen renn' ich den Prater wund. Wrooooom...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen