About & Kontakt

Liebe Community,

wir sind das Team von Erste Bank Sparkasse Running. In diesem Blog berichten unser Running-Coach und diverse LäuferInnen über ihren Trainingsalltag & Co. Dabei verraten sie Tipps und Tricks und berichten von ihren Erlebnissen und schönsten Laufmomenten. Vielleicht kommt ihr ja auch auf den Geschmack des Laufsports und motiviert euch für den einen oder anderen Laufbewerb.

Viel Spaß beim Lesen!


Impressum gem. § 24 und § 25 MedG/Information gem § 5 ECGMedieninhaber, Herausgeber und Redaktion:
Bernadette Filz und Wolfgang Jethan

Kontakt:
ichlaufehalbmarathon@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Super Babsi ! Wo ist denn Marcus Eintrag zum Halbmarathon?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, leider konnte ich nicht starten, da mir eine Woche vor dem Start mein Iliosakralgelenk rausgesprungen ist :-( Du kannst hier mehr darüber lesen: http://ichwilllaufen.blogspot.co.at/2015/09/und-dann-hat-es-einfach-knack-gemacht.html

    AntwortenLöschen