Dienstag, 1. Juli 2014

Urteilsverkündung...

Die Nachbesprechung der Leistungsdiagnostik

Heute war es also soweit und der Running-Coach hat seine gnadenlose Diagnose zu meiner Leistungsdiagnostik abgegeben.
Wenig überraschend kam dabei heraus, dass ich nicht ganz so fit bin, wie ich gerne hätte.
Die nächsten Wochen heißt es also Grundlagenausdauer verbessern. Das wirkt sich auf mein Laufen in sofern aus, dass ich nicht über 140 Pulsschlägen laufen, sonder darunter dahinschleichen soll.
Wer mir also in näherer Zukunft im Prater begegnet und durch mich an eine Art Zeitlupenstudie erinnert wird, ist bloß Zeuge meiner Willenskraft.
Ich pack' das schon: solange das Ziel "Nicht zu schnell laufen" heißt, seh' ich der Sache gelassen entgegen... Der August wird dann wohl zeigen, ob ich's auch gut gemacht habe.
Cu, Wolfi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen