Samstag, 13. September 2014

Stunden zählen...

Nur noch 1 mal schlafen, dann gehts looos! Jetzt gibts absolut kein Zurück mehr, ich bin mittendrin, im Marathonwochenende ;-)
Erledigte To Dos für heute:
- Ausgiebiges Frühstück
- Entspannte Laufrunde mit Koordinationstraining
- Anreise nach Krems
- Startnummer abholen
- Zimmer beziehen

Noch offene To Dos für heute:
- Nudeln essen
- Ausruhen
- Früh Schlafengehen

Bei der Startnummernausgabe konnte ich auch noch kurz mit dem Running-Coach plaudern und die letzten Fragen stellen, die mir noch unter den Fingernägeln brannten. Jetzt ist mein Gewissen halbwegs beruhigt.

Der für mich größte offene Punkt drehte sich rund um die Witterung, sprich wie ich mit einem etwaigen Regen und "Kälte" umgehen soll. Ganz einfach, bei der Anreise möglichst warm anziehen, dann einlaufen und die Jacke erst kurz vor dem Start im Garderobensack abgeben. Am Start werden Regenponchos ausgegeben, den noch überziehen und beim Weglaufen wegschmeißen.

Alles in allem bin ich guter Dinge. Ich laufe morgen die längste Distanz, die ich jemals gelaufen bin - 21,1 km; ich kann es mir noch immer schwer vorstellen! Derzeit schwanke ich zwischen aufgeregt und Vorfreude... ;-)


Wir lesen uns wieder, wenn alles vorbei ist. Bis dahin denkt ihr hoffentlich an Wolfi und mich - wir werden berichten...

Bis bald (dann wahrscheinlich mit Muskelkater ;-) ),
Berni


PS: Ein großes Lob auch schon hier an unseren Running-Coach und sein Team für den bis jetzt reibungslosen Ablauf des WACHAUmarathons! Es ist wirklich interessant, bei so einer Großveranstaltung aus Läufer-Sicht dabeizusein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen