Mittwoch, 17. September 2014

Vollste Zufriedenheit

Es ist vollbracht, Bernadette und Wolfgang haben ihren ersten Halbmarathon gefinisht und sie haben sich die innere Zufriedenheit verdient.

Beide trainierten seit Juli voll motiviert und sie setzten den Trainingsplan konsequent um.
Was mich neben den guten Endzeiten am allermeisten freut, ist dass beide Spaß am Laufen gefunden haben und erlebten, welchen Motivationsschub die Vorbereitung auf eine große Laufveranstaltung mit sich bringt.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie zufrieden und ausgeglichen Menschen im Ziel ihrer großen Herausforderung reagieren.
Laufen macht es möglich, vielschichtige Erfolgserlebnisse zu feiern. Es geht dabei nicht darum, der oder die Schnellste zu sein, sondern aus der individuellen Ausgangssituation, das Beste für sich herauszuholen.
Wie es läuferisch bei Bernadette und Wolfgang weitergeht, erfährst du natürlich hier.

Dein Running-Coach Michael Buchleitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen