Donnerstag, 5. Februar 2015

Die Regenerationswoche

Mit einem etwas anderem Sportprogramm


Ich genieße diese Regenerationswoche. Das Wort alleine lässt meinen gesamten Körper entspannen. Doch Faulenzen steht trotz Regenerationsphase nicht auf dem Programm. Zwei sehr langsame Läufe am Dienstag und Donnerstag zu jeweils 45‘ und 60‘, sowie einen etwas schnelleren Lauf zu 45‘ am Samstag sind zu absolvieren. Zum aller, aller, aller ersten Mal habe ich in dieser Woche den Trainingsplan etwas verändert. Anstatt Laufen zu gehen war ich Schwimmen und Radfahren. Diese Abwechslung hatte ich unbedingt nötig!

Am Sonntag treffen Markus und ich dann wieder unseren Running Coach Michael Buchleitner. Zu unserem ersten gemeinsamen Training und Lauftreff in Laxenburg. Ich freue mich schon sehr meinen Frontrunner-Buddy Markus wieder zu sehen, mit ihm gemeinsam zu laufen und über die vergangenen Trainingswochen zu plaudern. Ich bewundere ihn, dass er trotz Ski-Woche fleißig laufen geht!

Bis ganz bald,
eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen