Dienstag, 17. Juni 2014

Ich will laufen

Ich will Spaß am Laufen haben, fitter werden, schneller werden! Ich will einen Halbmarathon laufen. Meinen ersten Halbmarathon laufen. Mein Ziel erreichen! 

Doch was muss ich dafür tun? 




Ich, Michael Buchleitner, begleite als Running-Coach im Rahmen der Erste Bank Sparkasse Running-Initiative zwei "Frontrunner" auf ihrem Weg zum ersten Halbmarathon.

Erfahre hier auf unserem Blog ichwilllaufen.blogspot.co.at, wie die beiden ins Training starten, wie ihre Trainingsplanung aussieht, welche Herausforderungen sich im Training ergeben und was sie tun, um ihrem Ziel Halbmarathon näher zu kommen.

Auf unserem Blog bekommst du wertvolle Tipps und Tricks, wie du dich am besten auf dein persönliches Laufziel vorbereitest.

Die Stories unserer Frontrunner werden dich motivieren zu trainieren und durchzuhalten!

Die Erste Bank Sparkasse Running-Fontrunner sind keine Hochleistungsathleten, sondern 2 Hobbysportler, die zeigen wollen was in ihnen steckt! 

Willst du das auch? Dann folge uns auf dem Weg zum Halbmarathon.

Dein Running-Coach Michael Buchleitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen