Montag, 11. August 2014

Noch 33 Tage bis zum Halbmarathon


Mit ein paar Klicks ist das große Ziel fixiert!

Bernadette und Wolfgang bleiben jetzt noch 33 Tage bis zu ihrem Laufhighlight 2014.
Zeit sich, unter www.wachaumarathon.com, für den WACHAUmarathon anzumelden! Das große Ziel der beiden ist es ja den Halbmarathon zu finishen.


Wachau_Rita Newman

Die Laufstrecke in der Wachau ist einerseits aufgrund ihrer flachen Topografie beliebt und geschätzt, gibt es doch kaum eine leichtere und schnellere Strecke als jene zwischen Emmersdorf und Krems. Gerade Einsteiger wissen es zu schätzen, wenn sich bei einem Laufevent kein einziger Hügel oder gar Berg auftürmt und sie aufgrund dieser idealen topografischen Voraussetzungen ihre ganz persönlichen Laufziele leichter erreichen können. 

Die Halbmarathon-Lauftstrecke verläuft vom Start in Spitz flussabwärts in Richtung Krems.

Neben der schnellen Streckenführung ist die einzigartige Landschaft der Wachau der "Star" des WACHAUmarathons! 

Wolfgang und Bernadette passieren zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf Ihrem Weg durch das Weltkulturerbe. 




Die Anmeldung für einen Laufbewerb ist bei den meisten Veranstaltungen mittlerweile wirklich einfach. In den meisten Fällen klickt man auf einen Anmeldelink, trägt seine Daten wie Name, Adresse und das Geburtsjahr ein. Beim WACHAUmarathon wählt man noch das bevorzugte Transportmittel und schon ist man dabei!

Die Startunterlagen wie Startnummer, Kleidersack und Goodiebag bekommen Bernadette und Wolfgang dann bei der Startnummernausgabe in Wien, in der Woche vor dem Rennen.

Bis dahin heißt es für die beiden noch fleißig trainieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen