Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Nightrunner erobern Wien

Die Wiener Innenstadt stand gestern wieder ganz im Zeichen des Laufsports!

Wie auch schon in den letzten Jahren war ich für "Licht für die Welt" mit meinem Freund Henry Wanyoike am Start. 


Schon die Stimmung vor dem Start war fantastisch. Perfektes Laufwetter, gute Musik und hoch motivierte LäuferInnen, was will man mehr?! 


Henry und ich haben schon einige Rennen erfolgreich gemeinsam bestritten, unter anderem liefen wir in Athen 2004 zu Paralympic-Gold über 5000m.

Nicht mehr ganz so schnell wie damals, ließen wir es gestern angehen.
Dennoch hoch motiviert und gepusht von der tollen Atmosphäre gaben wir Gas und hatten einfach Spaß am Lauf über die nächtliche Ringstrasse!


Zum Sieg hat es dann wie im letzten Jahr dann auch noch gereicht und wir hatten Grund zu feiern.


Den Gesamtsieg holte sich Lemawork Ketema vor Christoph Sander und Philipp Gintenstorfer.
Bei den Frauen gewann Nada Pauer vor Annabelle Mary und Dominique Eidenböck.

Alles in allem ein gelungenes Lauffest! 

Wer von euch war auch dabei?

Dein Running-Coach Michael Buchleitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen