Freitag, 10. April 2015

Jetzt wird's bald ernst!

Nicht einmal mehr 24 Stunden, bis zum großen Tag. Zu meiner grundsätzlichen Gelassenheit gesellen sich ein paar Begleiter: Vorfreude, Neugierde, vielleicht sogar ein Hauch von Anspannung ;)

Die letzten zwei Wochen hab ich mit sanftem Wiedereinstig verbracht und langsam wieder Freunde und Lust am Laufen gefunden.
Lange Schlange.

Das Selbstvertrauen ist weitgehend wiederaufgebaut. Ich bin bereit für meinen ersten Laufevent. Hoffentlich wird die Zeit unmittelbar vor dem Start erträglich. Die Teilnehmeranzahl wirkt ein wenig bedrohlich, und ich fürchte einen langwierigen Startprozess. Aber die lange Schlage vor dem Eingang zur Messehalle hat sich ja ebenfalls schnell aufgelöst, wird schon gut klappen.

Kein Zurück!

Heute Samstag haben Frontrunnerin Alexandra und ich bei der Startnummernausgabe letzte Tipps und motivierende Worte von Running-Coach Michael Buchleitner erhalten. In der Messehalle herrscht gute Stimmung unter den Laufbegeisterten.


Wir sind bereit!

Ich bin gespannt und freue mich auf morgen!

Markus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen