Mittwoch, 17. Juni 2015

Was ich mit den neuen Frontrunnern so alles vorhabe


Es freut mich, dass es wieder los geht! 

Nach einer erfolgreichen ersten Frontrunner-Saisonhälfte steht der Sommer ganz im Zeichen von „Ich möchte schneller werden!"

Wir haben also nach 2 LäuferInnen gesucht die bereits erste Wettkampferfahrung mitbringen und ihre Geschwindigkeit steigern wollen.

Gesucht und gefunden: Babsi und Marcus.
Beide haben bereits Wettkämpfe absolviert und wollen nun die magische 2 Stunden Marke im Halbmarathon sprengen.
Beim ersten Drüberschauen über die soeben absolvierten Laktattests ist ersichtlich, dass wir wie erwartet schon auf einem durchaus ansprechenden Niveau loslegen.
Mein Ziel als Running-Coach ist es, die beiden bis zum Wachaumarahton am 13.09. gut in Form zu bringen damit die unter 2 Stunden Zeit Realität wird.



Interessant wird es hier auch für dich als Leserin und Leser!
In den folgenden Wochen wollen wir dir Tipps und Tricks verraten, die dich nicht nur schneller machen, sondern mit denen das Laufen und Trainieren noch mehr Spaß macht.
Wir werden vermehrt auch Trainingsinhalte vorstellen, die dich schneller machen. Ich denke hier beispielsweise an das Fahrtspiel, Intervalle oder Tempoläufe. 
Auch Babsi und Marcus haben schon einige Themenvorschläge eingebracht die sicherlich auch für dich interessant sind!

Also schau in den nächsten Wochen regelmäßig auf unserem Blog vorbei und beobachte wie Babsi und Marcus Tempo in Richtung Wachaumarathon aufnehmen. 

Dein Running-Coach Michael Buchleitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen