Freitag, 9. Oktober 2015

Ein Intervalltraining in Bildern

Also, was ich so im Rahmen eines Intervalltrainings mental mit mir selbst mitmache, geht auf keine Kuhhaut. An den verschiedenen Phasen wollte ich euch jetzt auch einmal teilhaben lassen.






Phase 1 - Demotivation: Nur in Ausnahmesituationen muss ich keinen Schweinehund überwinden...
Phase 2 - Zufriedenheit: Ich hab wirklich die Laufschuhe geschnürt! Unglaublich!
Phase 3 - Wut: Ich mag nimmer, warum mach ich das? Und überhaupt! Laufen ist sowas von unnötig!
Phase 4 - Verhandlung: Najaaa,... 6 Intervalle sind ja auch genug. Also ich wär glücklich damit. Das reicht doch völlig!
Phase 5 - Akzeptanz: Na gut... Die paar Mal kann ich jetzt auch noch reinbeißen!
Phase 6 - Stolz: I did it! Juhuuu! Ich bin sooo froh, dass ich es durchgehalten hab!
Phase 7 - Rollator: Ich geh niiiie wieder laufen. NIE WIEDER!

...and repeat! :-)

Liebe Grüße
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen