Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich will mehr!

Am Sonntag ist es schon wieder so weit: ich laufe mein nächstes Rennen! Diesmal wage ich mich an den Wolfgangseelauf und möchte eine Runde um den See laufen.



Ich bin wirklich auf den Geschmack von Laufveranstaltungen gekommen und überlege mir schon jetzt, was ich alles im kommenden Jahr laufen möchte. Fixstarter ist schon jetzt der Halbmarathon beim Vienna City Marathon 2016. Da bin ich sowieso schon seit April angemeldet. 

Außerdem überlege ich, mich im Herbst auch mal an einen Marathon zu wagen... Aber das steht noch in den Sternen.


Zurück zu Sonntag!

27km stehen am Programm - das wäre dann das Weiteste, das ich jemals gelaufen bin. Neber der malerischen Landschaft erwartet mich allerdings auch der Falkenstein, ein 750m hoher Berg, der ebenfalls im Rahmen der 27km erklommen werden muss. Das ist auch im Streckenprofil unverkennbar!
 #huidaswirdwas


wohlverdientes Schläfchen nach dem Laufen
Ein ganz schönes Programm, wie ich finde! Außerdem lässt sich das wunderbar mit einem friedlichen Wochenende in St. Wolfgang verbinden, auf das ich mich auch schon sehr freue. Mit im Gepäck auch meine Hündin, die mir im Vorfeld nette Gesellschaft beim Laufen geleistet hat. 


Ob ich nicht auch mal ein Rennen mit Hund laufen soll? So richtige Hundelaufevents gibts ja auch... Hach, ihr seht: ich denke ziemlich viel ans Laufen! Offensichtlich hat mich jetzt so richtig die Sucht gepackt! Eine wirklich schöne Sucht muss ich sagen! :-)


Alles Liebe und bis bald!

Liebe Grüße 
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen