Freitag, 11. Juli 2014

Wenn's regnet ist's nass...

... das sagt ja schon eine alte Bauernregel ;-)

Tja, so ist das eben bei einem Freiluftsport, man muss flexibel sein... Egal, wie oft ich heute beim Fenster rausschaue und das Training noch eine halbe Stunde nach hinten verschiebe, es hilft nix. Es muss gesportelt werden und Alternativen müssen her. In meinem Fall wird das heute wohl (schon wieder) der Ergometer werden. Eine halbe Stunde kann ich noch warten, vielleicht hört es ja noch auf. Aber mein dichter Freizeit-Terminkalender dieses Wochenende macht die Trainingseinteilung nicht ganz so einfach.

Heute muss ich in jedem Fall was tun, weil es sich morgen absolut nicht ausgeht. Und nachdem morgen feiern am Programm steht, hätte ich eigentlich lieber heute die intensivere Einheit laut Trainingsplan erledigt, als ein weiteres Alternativprogramm am Indoor-Rad zu absolvieren.

Aber jammern hilft auch nichts, ich schwing mich jetzt aufs Radl, damit sich auch wirklich alles ausgeht heute. Immerhin mit Blick nach draußen... ;-)

Bis zum nächsten Beitrag bin ich hoffentlich schon wieder ein paar Kilometer gelaufen. Das wird heute schon die zweite Radeinheit diese Woche...

Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch allen!
Berni

1 Kommentar:

  1. wie heißt es so schön: "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung"

    AntwortenLöschen