Montag, 10. November 2014

Nur nicht den Anschluss verlieren

Liebe Leserin, lieber Leser,
es gibt mich noch und ich laufe auch noch... Ja - ich würde sagen, ich schäme mich in meinem Blogger-Dasein nahezu etwas dafür, so lange von der Bildfläche verschwunden gewesen zu sein.



Nach dem WACHAUmarathon ist aber vor dem Mödlinger Altstadt-Adventlauf. Richtig, das ist mein nächstes Ziel und das ist schneller da, als man glauben möchte: am 30. November ist also Tag X! Dabei geht es um 10 Kilometer und somit um eine Distanz, die ich aus Trainingsläufen schon sehr gut kenne. Nicht zuletzt aus diesem Grund male ich mir für Mödling ein Erfolgserlebnis aus. Der dazu passende Trainingsplan vom Running-Coach liegt mir auch schon seit geraumer Zeit vor. Der ist, der mit Abstand geringeren Distanz wegen (denke ich), relativ human... Jetzt laufe ich also wieder bzw. wieder etwas ernsthafter, denn ja, nach der Wachau hat man dann schon hie und da etwas schleifen lassen.

Nichtsdestotrotz fühl' ich mich eingentlich ganz gut in Form und mein Trainings-Computer gibt mir da eigentlich auch im Großen und Ganzen Recht. Jetzt hat es nun aber halt auch mal sehr oft mein Lieblingswetter zum Laufen.
Bin schon sehr gespannt auf meine Zeit - und auf den Punsch in Mödling.

Lieben Gruß,
wolfi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen