Donnerstag, 20. November 2014

Werde FRONTRUNNER 2015

In vielen von uns schlummert tief drin der Wunsch nach mehr Bewegung. Aber der innere Schweinehund ist oft zu stark und es mangelt am Glauben, was man selbst eigentlich schaffen kann.


Im Rahmen der Frontrunner-Aktion bringen wir LäuferInnen, wie Du und Ich vor den Vorhang. Gemeinsam fixieren wir ein Ziel auf Basis einer Leistungsdiagnostik und einem individuellen Trainingsplan und die Frontrunner machen sich mit Freude und Disziplin ans Werk. Wobei unser Ziel nicht das Erreichen der Leistung X beim angepeilten Wettkampf ist, sondern die Überzeugung, dass Laufen, dass Sport, dass Bewegung ein unverzichtbarer Teil des Alltags ist. Und, dass unsere Frontrunner auch nach dieser Erfahrung weiter Spaß am Laufen haben!


Nach Bernadette und Wolfgang bist 2015 DU an der Reihe! Du hast die einmalige Chance Frontrunner im 1. Halbjahr 2015 zu werden! Bewirb dich mittels Blogeintrag, in dem du uns über dein Laufziel 2015 berichtest. Der Kreativität ist hierbei keine Grenzen gesetzt. Schick einfach deinen Blogbeitrag über dein Laufziel 2015 inkl. Fotos an sport@erstebank.at. Die Teilnahmebedingungen findest du unter: http://www.sparkasse-running.at/de/Frontrunner


Doch was erwartet dich als Frontrunner 2015?

Du bekommst einen Startplatz für den Halbmarathon beim Vienna City Marathon am 12.4.2015 der gleichzeitig unser Ziel im Frühjahr sein wird.
Damit ich dich auf dem Weg zum VCM bestmöglich coachen kann, bekommst du eine professionelle Leistungsdiagnostik von run4business.at
Ich als Running-Coach werde dich mit einem personalisierten Trainingsplan und mit Tipps und Tricks versorgen!
Um noch besser an der Laufform zu arbeiten, werden wir uns alle 2 Wochen zu einem gemeinsamen Training treffen und so noch schnellere Fortschritte machen.

Damit du nicht nur Spaß am Laufen hast, sondern dabei auch top gestylt bist, wartet ein Ausstattungspaket auf dich:
  • Laufshirt
  • Sportkappe
  • Laufhose
  • Laufjacke
  • Paar Laufschuhe
  • Puls Uhr
  • Sporternährungspaket von Isostar
  • Runtastic PRO-Code

Was du tun musst?

Fleißig trainieren. Und hier auf www.ichwilllaufen.blogspot.co.at über deinen Trainingsfortschritt berichten.

Wenn du die Blogeinträge von Bernadette und Wolfgang verfolgt hast, weißt du sicher, dass es sich auszahlt Frontrunner zu sein!

Also bewirb dich und werde Frontrunner 2015.

Ich freue mich auf dich!

Dein Running-Coach Michael Buchleitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen