Montag, 29. Dezember 2014

Wo sind die Ren(n)tiere geblieben?


Die Feiertage habe ich als Ren(n)tier voll und ganz ausgenutzt und war, neben ausgiebigen und köstlichen Futtereinheiten, auch sportlich sehr aktiv. Ich persönlich gönn' mir vor dem Laufen noch ein Vanillekipferl für die nachweihnachtliche Motivation und den entsprechenden Antrieb und los geht's! Müde Ren(n)tiere brauchen oft eine kleine Erfrischung für zwischendurch - nur so kommt man voll Energie und laufend durch die Feiertage.

 

 

Alleine Laufen???

Viele beginnen mit dem Laufen gerne alleine. Um das eigene Tempo zu finden und den Körper und seine Grenzen auszutesten. So habe ich auch begonnen. Außerdem ist das Laufen eine super Gelegenheit um den Kopf frei zu bekommen und zu sich zu finden. Dass man sich danach wie eine Weltmeisterin fühlt und Glücksgefühle hat, als ob man die Welt erobern könnte, ist auch noch eine angenehme Nebenerscheinung. Was ich am Laufen auch so toll finde ist, dass du es jederzeit und überall machen kannst. Alles was du dazu brauchst sind deine Laufschuhe! Es ist ein Sport, den du gratis ausüben kannst und der so viel Freude, Spaß und Lebenslust bringt!
  

Gemeinsam Laufen!!!




Immer öfter laufe ich jetzt auch mit Freunden zusammen, denn die Kunst ist es aus einem Einzelsport eine Teamsportart zu machen! Gemeinsam ist man stärker, denn man kann sich gegenseitig motivieren, Tipps geben, aufeinander schauen, anfeuern und kommt so schneller zum und ins Ziel. Wenn du gerade mit dem Laufen beginnst ist es besonders wichtig, sich untereinander auszutauschen. Denn aller Anfang ist … dadurch um einiges leichter!

Let's go...

Also schnapp dir deine Geschwister, ein paar Freunde, deine Eltern, Cousins, Onkeln oder Tanten, Nachbarn und Kollegen, werdet zu Ren(n)tieren und dreht gemeinsam eine Runde!  

Wir sehen uns beim Silvesterlauf in Wien!

Alles Liebe,
Alexandra :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen